Berühmte Paare und ihre On-Off-BeziehungenWarum nicht gleich so? Seit ihrer Hochzeit vor drei Jahren sind Tennis-Legende Boris Becker (44) und Lilly Kerssenberg (35) super-glücklich.Bis es so weit war, haben die beiden aber ein ganz schönes

Lilly Becker: "Wir haben es geschafft"

22.06.2014 > 00:00

© GettyImages

Leute, wie die Zeit vergeht!

Das dachte sich wohl auch Lilly Becker, denn diesen Monat ist sie schon ganze fünf Jahre mit ihrem Boris verheiratet.

Auf Facebook machte sie ihm eine kleine Liebeserklärung und freute sich offensichtlich richtig darüber, dass die Ehe bis jetzt gehalten hat: "Heute sind wir 5 Jahre verheiratet... Auf die nächsten 5... Ich bin froh, dass wir es geschafft haben. Ich liebe dich sehr, Boris Becker", schrieb die 37-Jährige happy.

Dass es im Laufe der Jahre immer wieder Leute gab, die an der Ehe der beiden zweifelten, scheint die "Let's Dance"-Kandidatin offenbar nicht mehr zu stören. Inzwischen haben sich beide daran gewöhnt, dass ein Leben in der Öffentlichkeit eben nicht immer ganz einfach ist.

Wir wünschen der Tennislegende und seiner Liebsten auch weiterhin alles Gute!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion