Das wollten wir über Lilly und Boris Becker nicht wissen!

Lilly Becker zwitschert über ihr Sex-Leben

30.06.2014 > 00:00

© Facebook / Lilly Becker

Lilly Becker ist im Fußball-Fieber! Das bekommt auch ihr Mann Boris Becker zu spüren. Denn die Leistung ihrer Nationalmannschaft wirkt sich direkt auf ihr Sex-Leben aus.

Auf Twitter teilte Lilly Becker etwas zu viel über ihre Intimsphäre mit. "Kein Sieg! Kein Sex!", verkündete sie dort, als das WM-Spiel Niederlande Mexiko angepfiffen wurde. "OMG! Zu viel Information!", antworteten die Follower. Tatsächlich wollte das so genau keiner wissen....

Die Oranjes scheinen das gehört zu haben und hatten Mitleid mit Boris Becker. Sie gaben sich ganz viel Mühe und schafften es, in den letzten Minuten zwei Tore zu schießen.

Mit 2:1 schaffte es die niederländische Mannschaft, ins Achtelfinale einzuziehen. Bei Boris Becker lief es ebenfalls gut. Sein Schützling Novak Djokovic war beim Tennis-Turnier in Wimbledon erfolgreich. Es schien eine heiße Nacht im Hause Becker zu werden...

"SEX!", teilte Lilly Becker allen mit, nachdem das Fußball-Spiel vorbei war. Boris Becker hatte nichts dagegen einzuwenden und meinte: "Ich glaube, Sharlely und #teamdjokovic sind glücklich."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion