Auch Lily Aldridge wird bald Mutter

Lily Aldridge ist schwanger

29.12.2011 > 00:00

Das nächste "Victoria's Secret"-Model ist schwanger. Nur einen Tag nach ihrer Kollegin Alessandra Ambrosio (30) hat nun auch Lily Aldridge (26) bekannt gegeben, dass sie schwanger ist. Sie und ihr Mann, "Kings of Leon"-Sänger Caleb Followill (29), werden zum ersten Mal Eltern.

Bei Lily Aldridge läuft es ähnlich wie bei ihrer Kollegin Alessandra Ambrosio: Das "Victoria's Secret"-Model soll, wie "E! News" berichtet, bereits im dritten Monat schwanger sein, Alessandra ist im vierten Monat. Demnach waren Lily Aldridge und Alessandra Ambrosio beide schon bei der "Victoria's Secret"-Show im November 2011 schwanger, was man ihnen aber so früh natürlich noch nicht ansah.

Lily Aldridge und Caleb Followill haben erst im Mai geheiratet und sollen sich sehr auf die Ankunft ihres Liebesfrüchtchens freuen.

Noch mehr Model-Storys >>

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion