Lily Allen: Ärger mit britischer Kolumnistin

Lily Allen: Ärger mit britischer Kolumnistin

31.05.2011 > 00:00

Lily Allen ist sauer auf eine britische Kolumnistin, die sie als "privilegierte Heulsuse" bezeichnet hat. Julie Burchill hat in ihrer Kolumne ihre Unterstützung für Cheryl Cole geäußert und sie dafür gelobt, dass die ehemalige Girls Alound-Sängerin zu ihren Wurzeln steht - und dabei Lily Allen als Gegenbeispiel angeführt. "Ich vergötterte Cheryl Cole... Ich liebe es, wie sie es damals der privilegierte Heulsuse Lily Allen gegeben hat." Allen war stinksauer über die Kommentare in der Kolumne und twitterte: "Julie Burchill, du bist eine ignorante alte Kuh, aber das weißt du ja sicher schon. Sie ist der Snob. Ich bin ja echt viel, aber ein Snob bin ich wirklich nicht." Cole und Allen waren vor einigen Jahren in einen Streit verstrickt, nachdem Allen die Girls Aloud-Sängerin beschimpft hatte." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion