Lily Allen: Comeback als Country-Sängerin?

Lily Allen: Comeback als Country-Sängerin?

27.07.2011 > 00:00

Lily Allen hat angedeutet, dass sie jetzt über eine zweite Karriere als Country-Sängerin nachdenkt. Die "Smile"-Sängerin hatte sich letztes Jahr für eine Auszeit von der Bühne verabschiedet, weil sie sich zu der Zeit auf ihre neue Rolle als Mutter vorbereiten wollte. Tragischerweise hat Allen das Kind dann im sechsten Monat verloren. Jetzt verriet sie in einer Sendung der BBC: "Vielleicht komme ich ja als Lily Rose Cooper als Country-Sängerin groß heraus. Wenn ich jetzt zu Konzerten gehe, dann vermisse ich die Bühne schon, aber ich habe im Moment andere Prioritäten." Lily Allen hat im Juni ihren Mann Sam Cooper geheiratet und ist erneut schwanger. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion