Lily Allen: Flitterwochen bei Glastonbury Festival

Lily Allen: Flitterwochen bei Glastonbury Festival

20.05.2011 > 00:00

Lily Allen plant ein wenig andere Flitterwochen - sie will die ersten Tage als verheiratete Frau auf dem Glastonbury Festival verbringen. Die Sängerin heiratet nächsten Monat ihren Verlobten Sam Cooper in ihrer Heimat England. Jetzt verriet Glastonbury-Verantwortlicher Michael Evans der britischen Zeitung "The Sun", dass sie die ersten Tage als Ehefrau bei dem berühmten Festival feiern wird. "Lily kommt in ihren Flitterwochen her. Wir werden uns um sie kümmern und sie sehr gut behandeln. Ich kenne sie schon seit sie ganz klein war und jetzt ist sie so ein Star. Ich würde sie am liebsten auf der Bühne sehen, freue mich aber erst einmal auf ihre wunderbare Hochzeit." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion