Lily Allen hat ein Auge auf Johnny Depp geworfen

Lily Allen hat ein Auge auf Johnny Depp geworfen

20.06.2012 > 00:00

Lily Allen würde gerne mit Neu-Single Johnny Depp anbändeln - dafür würde sie sich sogar von ihrem Ehemann scheiden lassen, witzelt sie. Die "Not Fair"-Interpretin hat jetzt via Twitter ihrer Freude über die Trennung von Johnny Depp und seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis Ausdruck verliehen. Wäre sie nicht selbst unter der Haube, wäre der smarte Schauspieler sofort etwas für sie, zwitschert die Musikerin ganz ungeniert. "Johnny Depp ist Single und ich bin verheiratet? Ich rufe sofort meinen Scheidungsanwalt an", scherzt sie, fügte jedoch in einem weiteren Tweet hinzu: "Ich mache nur Spaß, ich liebe meinen Ehemann mehr als alles auf der Welt!" Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper gaben sich im Juni des vergangenen Jahres im Kreis ihrer engsten Freunde und Verwandte das Jawort. Im November kam anschließend die gemeinsame Tochter Ethel Mary zur Welt. Depp und Paradis hatten indes gestern ihre Trennung publik gemacht und ihre Beziehung nach 14 Jahren beendet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion