Lily Allen hat nen Bauch-Hänger!

Lily Allen hat nen Bauch-Hänger!

22.07.2014 > 00:00

© WENN.com

Au weia, das sieht aber ganz schön fies aus.

Lily Allen kann es sich auch nachdem sie zweifache Mutter geworden ist, immer noch leisten, bauchfrei zu tragen.

Auf einem ihrer Konzerte hatte ihr Bauch jedoch jetzt einen echten Hänger und kam sehr unvorteilhaft rüber.

Es ist jedoch kein Fett, welches da wabbelt. Es ist Haut, die da so unvorteilhaft schlackert, während sie auf der Bühne Luftsprünge macht.

Es wirkt so, als hätte die Sängerin zu schnell und zu viel auf einmal abgenommen, überhaupt wirkt sie insgesamt sehr mager.

Gut möglich, dass sie dem Figurdruck nicht standhalten kann, erst kürzlich wirkte sie labil und klappte im Mai sogar zusammen.

Sieht ganz so aus, als sollte Lily Allen sich langsam Hilfe suchen, bevor sie wie viele ihrer Kolleginnen dem Magerwahn zum Opfer fällt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion