Lily Allen: Hungert sie für ihre Karriere?

Lily Allen: Hungert sie für ihre Karriere?

18.02.2014 > 00:00

Nanu, wo sind denn die weiblichen Formen von Lily Allen hin?

Die Sängerin war von jeher dafür bekannt, zu ihren Kurven zu stehen. Aber scheinbar sind diese Zeiten vorbei.

Vor kurzem schimpfte die Sängerin noch: "Ich verstehe dieses ganze Theater nicht. Warum sollen alle Frauen wie dünne Püppchen aussehen?"

Mittlerweile hat Lily Allen, die ein echtes Faible für ausgefallene Fingernägel hat, gut zehn Kilo weniger auf den Hüften.

Hungert sie etwas für ihre Karriere oder unterliegt sie einer Art Gruppenzwang?

"Elle" gegenüber machte sie eine mehr als erschreckende Aussage: "Ich hänge viel mit Berühmtheiten rum und ganz ehrlich: Keiner von denen hält diese Figur auf gesunde Art und Weise. Die essen einfach nichts oder sie nehmen Drogen, um nichts zu essen."

Das klingt nicht unbedingt nach dem besten Einfluss, den Lily Allen da hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion