Lily Allen: "Ich will für Lady Gaga schreiben"

Lily Allen: "Ich will für Lady Gaga schreiben"

21.05.2010 > 00:00

Lily Allen hat versprochen, weiter Songs zu schreiben, nachdem sie gestern drei Ivor Novello Awards gewann - und sie will, dass Lady Gaga die Tracks aufnimmt. Die "Smile"-Sängerin gab vor einiger Zeit bekannt, dass sie vorhat, nach einigen Sommer-Festivalauftritten eine Pause vom Aufnehmen und Live-Performen einzulegen. Nachdem sie bei der Ivor Novello-Preisverleihung drei Songschreibe-Preise abgeräumt hat, hat sie aber entschieden, in der Musikindustrie weiterzumachen - aber in einer Rolle hinter den Kulissen. Allen zur britischen Zeitung "The Sun": "Ich stellte mir nicht vor, dass ich eine außergewöhnliche Songschreiberin bin. Ich denke immer noch irgendwie, dass meine Songs wie Kinderlieder sind - kleine Liedchen, die ich für mich selbst schreibe. Ich bin überwältigt. Ich schreibe nach wie vor ständig Songs und ich werde nicht mehr nur für mich selbst schreiben. Ich will für Lady Gaga schreiben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion