Jahresrückblick 2012 - Die schönsten Momente der StarsLily Allen erlebte die letzten Jahre zwei schlimme Fehlgeburten. 2011 kam dann endlich Töchterchen Ethel zur Welt. Am 22. Oktober 2012 verkündet sie ihre erneute Schwangerschaft und alle

Lily Allen: Ihre Tochter ist da!

10.01.2013 > 00:00

© WENN

Baby-Glück für Lily Allen (27): Die britische Sängerin ist am Dienstag zum zweiten Mal Mutter geworden!

Lily Allen brachte ein gesundes Mädchen zur Welt. Ihr Name: Marnie Rose Cooper.

"Marnie ist wirklich süß. Lily und Sam sind überglücklich, ein weiteres Mädchen in ihrer Familie zu haben", sagte ein Bekannter von Lily Allen der britischen Zeitung "The Sun". "Eine kleine Schwester für Ethel ist eine tolle Neuigkeit um den Januar-Blues in der Familie zu vertreiben."

Lily Allen und ihr Ehemann Sam Cooper (34), den sie 2011 heiratete, haben bereits eine 14-monatige Tochter, Ethel.

Lily Allen selbst hat die Geburt noch nicht bestätigt. Indes wird spekuliert, ob der erste Vorname, Marnie, auf den gleichnamigen Hitchcock-Thriller zurückzuführen sei. Die Wahl des zweiten Vornames, Rose, ist hingegen einleuchtender: Es ist ebenfalls Lily Allens mittlerer Name.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion