Lily Allen spricht offen über ihren Schmerz

Lily Allen ist verlobt

28.12.2010 > 00:00

Sängerin Lily Allen beendet das Jahr 2010 mit einem freudigen Ausblick - Lebensgefährte Sam Cooper hat Lily Allen, laut britischen Zeitungsberichten, zu Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht.

Nach tragischen Schicksalsschlägen in den vergangenen Monaten, schaut die "Smile"-Sängerin nun positiv in die Zukunft. Erst im August gaben Lily Allen und Sam Cooper bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Im Oktober verlor Lily Allen jedoch das noch ungeborene Baby. Seitdem ist die 25-Jährige nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen.

Nun berichtet die britische Boulevardzeitung "Daily Mail", dass sie sich im Urlaub auf Bali verlobt hat und zitiert eine ungenannte Quelle aus dem Umfeld von Lily Allen: "Es war völlig überraschend. Lily war überwältigt und glücklich. Lily erzählte allen, dass sie und Sam verlobt sind und konnte gar nicht aufhören zu lächeln. Es könnte nicht romantischer gewesen sein. Das Resort ist so friedlich und malerisch." Lily Allen und Sam Cooper sind seit dem Sommer 2009 ein Paar.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion