Lily Allen liebt ihr Leben als Ehefrau

Lily Allen liebt ihr Leben als Ehefrau

23.10.2012 > 00:00

Lily Allen schwärmt von der Ehe - sie findet es wunderbar, verheiratet zu sein. Die Sängerin, die im vergangenen Jahr ihrem damaligen Freund Sam Cooper das Jawort gab und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, findet das Leben als Ehefrau einfach großartig. Im Gespräch mit der britischen Tageszeitung "The Sun" verriet die "Smile"-Interpretin: "Ich weiß, dass ich großes Glück habe. Die Ehe ist alles, was ich mir gewünscht habe und noch mehr." Dabei profitiert die baldige Zweifach-Mami aber auch von den Annehmlichkeiten, die sie und ihr Ehemann sich leisten können, um den Alltag zu erleichtern. "Ich habe ein tolles Haus und eine Haushälterin, eine Assistentin und zudem auch einen wunderbaren Ehemann, der mir viel hilft", schwärmt Allen und betont: "Ich könnte das alles nicht alleine." Allen, die in der Vergangenheit bereits mehrere Fehlgeburten erlitt, zieht ihren Nachwuchs dabei ganz nach ihren eigenen Vorstellungen auf und orientiert sich nicht unbedingt an den Erziehungsmethoden ihrer eigenen Eltern. "Wenn man Kinder hat, schaut man seine eigenen Eltern an und fragt sich: 'Würde ich mein Kind genau so großziehen?' Und die Antwort ist: Nicht zwingend", gesteht sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion