Lily Allen trägt wieder Bob

Lily Allen: Neue Frisur! Zurück zum Bob

26.09.2013 > 00:00

© Instagram

Bye-bye, brünett!

Lily Allen (28) hatte offenbar Lust auf eine Typveränderung und hat sich nicht nur von einigen Zentimetern ihrer Mähne getrennt, sondern gleich auch noch die Haarfarbe geändert.

Die Sängerin hat sich ihre braunen Haare deutlich dunkler färben lassen. "Back to black", schrieb sie auf ihrer Twitter-Seite, auf der sie auch ein Bild von ihrer neuen Frisur veröffentlichte.

Die wohl größte Veränderung ist aber, dass sie statt der langen Haare jetzt einen kinnlangen Bob trägt.

Offenbar hat die Sängerin diesen Schnitt vermisst - schließlich trug sie einen ganz Cut schon zu Beginn ihrer Karriere. Zurück zu den Wurzeln also!

Ihre Fans sind folglich begeistert von der neuen alten Frisur. "Wunderschön!", "Was für ein schöner Bob!", "Das sind großartig aus!", lauten die euphorischen Reaktionen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion