Lily Allen hat zum zweiten Mal ihr Baby verloren

Lily Allen nicht in Heirats-Eile

20.09.2010 > 00:00

Lily Allen hat keine Eile, zu heiraten - denn sie will sich zuerst auf die Mutterschaft konzentrieren. Die "Smile"-Sängerin und ihr Freund Sam Cooper erwarten ihr erstes Kind und Allen enthüllt, dass Cooper der Richtige für sie ist.

Sie würde ihn gern eines Tages heiraten, aber sie will sich erst auf Nachwuchs konzentrieren, bevor sie vor den Traualtar tritt. Allen zur britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Es liegt nicht bei mir. Natürlich will ich Sam heiraten. Aber ich werde bestimmt nicht heiraten, während ich schwanger bin. Auf keinen Fall. Ich werde mindestens ein Jahr und ein bisschen brauchen (um eine Hochzeit zu planen).

Aber wer weiß, ich will mehr Kinder, ich könnte also bis dahin wieder schwanger sein. Dann werde ich mindestens vier Jahre brauchen (vorm Heiraten). Das ist keine dringende Sache - aber irgendwann zu heiraten wäre großartig."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion