Lily Allen performt beim Benicassim-Festival

Lily Allen performt beim Benicassim-Festival

26.04.2010 > 00:00

Lily Allen scheint ihre bevorstehende Pause von der Popmusik zu verschieben - sie hat angeheuert, im Sommer bei einem spanischen Festival zu performen. Die "Smile"-Sängerin verkündete Pläne, sich im März für einige Zeit vom Performen zurückzuziehen, aber Rap-Star Jay-Z schaffte es, sie zu überzeugen, als ihre letzte Bühnen-Performance für ihn beim Wireless-Festival im Juli in London anzuheizen. Allen verlängert ihre Zeit im Rampenlicht aber noch einmal - sie ist der neueste Name, der zum Line-up des 2010er Benicassim-Festivals in Spanien hinzugefügt wurde. Die britische Sängerin, die neben Kasabian, The Prodigy und Dizzee Rascal auf dem Benicassim-Programm steht, hatte sich im vergangenen Jahr von dem alljährlichen Event in Spanien zurückgezogen, nachdem sie an einer Magen-Darm-Grippe erkrankt war. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion