Lily Allen zeigt ihren Baby-Bauch

Lily Allen: Sie zeigt erstmals ihren Baby-Bauch

22.10.2012 > 00:00

© Twitter

Sie ist schon ganz schön schwanger: Bereits im Juli wurde bekannt, dass Sängerin Lily Allen (27) ihr zweites Kind erwartet. Nun präsentierte die Britin erstmals ihren Baby-Bauch.

Gerüchten zufolge soll Lily Allen bereits im sechsten Monat sein - dabei ist ihre erste Tochter Ethel erst im November vergangenen Jahres auf die Welt gekommen.

Lily Allen ließ sich nach einem Shopping-Trip in Marrakesch gemeinsam mit einer Freundin ablichten und veröffentlichte das Foto via Twitter.

Vater des Kindes ist Bauunternehmer Sam Cooper (33), mit dem Lily Allen seit Juni 2011 verheiratet ist.

Ob die beiden diesmal ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, wollten sie noch nicht verraten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion