Foto: Getty Images

Lily Allen: Traumfigur dank 70-jähriger Fitnesstrainerin

20.09.2014 > 00:00

Sängerin Lily Allen hat eine super Figur - das war aber nicht immer so. Nach den Schwangerschaften mit ihren zwei Kindern hatte Lily mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen zu kämpfen und fühlte sich nicht richtig wohl. Jetzt ist sie wieder in Top-Form und wem sie das zu verdanken hat, verriet die Sängerin jetzt in einem Interview.

Die meisten Stars haben einen Personaltrainer der sie so richtig auspowert - jung, fit und athletisch beschreibt diese Berufsgruppe wohl am Besten. Ganz anders aber bei Lily Allen, wie die Sängerin jetzt erzählte, verdankt sie ihren Body ihrer 70-jährigen Fitnesstrainerin.

Gegenüber dem britischen Magazin "Look" plauderte Lily aus: "Meine Trainerin ist eine 70 Jahre alte Lady. Sie kommt immer in einem tollen, schwarz-weißen Trainingsanzug und tauscht diesen dann gegen einen einteiligen, elastischen Turnanzug. Und ich habe sie noch nie ohne roten Lippenstift gesehen."

Scheinbar hat es das Training der alten Lady in sich, denn Lily Allen liebt essen. Eine Diät kommt für die Sängerin nicht in Frage, gerade wenn sie auf Tour ist, kann sie von ungesundem Essen wie Chips gar nicht genug bekommen. Dann macht sie lieber mehr Sport um so ihre Figur zu halten.

Und ihre Methode funktioniert, nicht ein Gramm Fett zuviel hat die Sängerin momentan auf den Rippen. Da würden wir ja zu gern mal einen Einblick in die Trainingsmethoden der 70-jährigen Trainerin bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion