Lily Allen und Liam Gallagher: Feuchtfröhlicher Flug

Lily Allen und Liam Gallagher: Feuchtfröhlicher Flug

30.07.2009 > 00:00

Oasis-Frontmann Liam Gallagher und Lily Allen haben die Passagiere eines Flugs nach Japan geschockt, weil sie daraus eine 11-stündige Saufparty gemacht haben. Beide Stars waren am Mittwoch letzter Woche für die selbe Maschine von London nach Tokio gebucht, um am Wochenende beim Fuji Rock Music Festival aufzutreten. Für die seit Jahren befreundeten Musikstars war es eine gute Gelegenheit mal wieder ausgiebig miteinander zu sprechen und den kostenlosen Alkohol zu genießen. Doch die Freude der Stars wurde von den anderen Passagieren der 1. Klasse nicht geteilt, die sich über das laute Pärchen beschwerten. Ein Insider: "Die anderen Passagiere waren ihnen egal. Sie waren in ihrer eigenen Welt. Sie waren ganz offensichtlich ziemlich angeheitert als sie das Flugzeug verließen. Für Promis gelten eben andere Regeln." Auf den Vorfall angesprochen, reagierte Allen mit den Worten: "Keine Ahnung wovon sie sprechen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion