Lily Allen hört auf! Sie will sich der Mode und ihrer Familienplanung widmen.

Lily Allen: Verabschiedet sich aus dem Musikgeschäft

18.02.2010 > 00:00

© GettyImages

Lily Allen krönt ihre Musikkarriere mit einem Brit Awards als beste britische Solokünstlerin.

Die Sängerin will ihre Gesangskarriere beenden - zumindest für zwei Jahre. Das hat sie kürzlich bekannt gegeben. Am Dienstag sagte sie:"Das hat meine Pläne, aufzuhören, nicht geändert. Es war gut geeignet als etwas, auf das ich die letzten sechs Monate hin arbeiten konnte. Es ist die perfekte Art und Weise, um sich zu verabschieden. Ich habe so viel, was ich jetzt machen will, mit meinem Laden und meinem Plattenlabel."

Die Sängerin hat in ihrer Auszeit auch andere Pläne sie möchte nämlich eine Familie mit ihrem Lebensgefährten Sam Cooper gründen

TAGS:
Lieblinge der Redaktion