Lily Allen wünscht sich ein Baby

Lily Allen wünscht sich ein Baby

16.05.2010 > 00:00

Lily Allen plant, ihre Pause von der Musik zu nutzen, um eine Familie zu gründen - sie möchte "innerhalb eines Jahres" ein Baby bekommen. Die "Smile"-Sängerin gab im vergangenen Jahr bekannt, dass sie eine Pause vom Aufnehmen und Live-Performen plant, um sich darauf zu konzentrieren, einen Designermode-Verleih und eine eigene Plattenfirma zu starten. Die 25-jährige Britin verrät aber, dass es noch einen Grund für ihre Pause von der Popmusik gibt - sie sehnt sich danach, mit ihrem Freund Sam Cooper Kinder zu bekommen, und hofft, ihre freie Zeit zu nutzen, um Mutter zu werden. Allen zur britischen Zeitung "News Of The World": "Ich würde gern innerhalb eines Jahres ein Kind bekommen. Es werden mindestens vier oder fünf Jahre sein, bevor ich wieder eine Platte mache. Ich weiß, was für eine Hingabe nötig ist, um ein Album zu veröffentlichen. Ich glaube nicht, dass das gut mit der Idee zusammenpasst, sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen, was letztendlich mein Ziel und mehr eine Priorität ist, als um die Welt zu fliegen. Ich würde die ersten zwei oder drei Jahre, in denen ich ein Kleines habe, richtig aktiv sein wollen. Ich will sie nicht verlassen." Allen wurde schwanger, als sie mit dem Chemical Brothers-Star Ed Simons liiert war, erlitt aber 2008 eine Fehlgeburt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion