Lily Allen: Zauberlehrling als Trostpflaster

Lily Allen: Zauberlehrling als Trostpflaster

10.06.2009 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Erst verlor Lily Allen ihr Baby, dann kam der Sängerin auch noch der Mann, ihr Freund Ed Simons, abhanden höchste Zeit, sich mal ein wenig abzulenken! Wie der britische "Daily Star" berichtet, scheint Lily auch schon ein süßes Trostpflaster gefunden zu haben: Rupert Grint, den rothaarigen Zauberlehrling Ron Weasley aus "Harry Potter"! "Seit sie sich im vergangenen Jahr kennengelernt haben, schreiben sie sich regelmäßig SMS", verriet ein Insider. "Nachdem Lily und Ed sich aber getrennt haben, hat ihr Rupert eine Schulter zum Anlehnen angeboten. Jetzt verstehen sich die beiden wirklich super uns er bringt sie immer zum Lachen." Alles nur dicke Freundschaft? Und wenn schon! Für einen Liebestart wäre das doch die beste Voraussetzung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion