Lily Allen mit ihrer Tochter Ethel

Lily Allen zeigt ihre Tochter Ethel

08.05.2014 > 00:00

© Wenn

Was für ein seltener Anblick!

Normalerweise hält Lily Allen (29) ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt wurde die Sängerin jedoch dabei fotografiert, wie sie mit ihrer kleinen Tochter Ethel (2) durch London spazierte.

Die Sängerin trug den kleinen Rotschopf auf dem Arm, nachdem sie ITV-Studios verließ.

Ihr Ehemann Sam Cooper, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, und ihre zweite Tochter Marnie Rose (15 Monate) waren bei dem Spaziergang nicht dabei.

In den vergangenen Tagen war Lily Allen viel unterwegs. Die gemeinsame Zeit mit ihrer Kleinen genoss sie deshalb sicher umso mehr.

Kürzlich verriet die "Hart Out Here"-Interpretin, dass sie wegen psychischer Probleme in Therapie sei. In dieser schwierigen Zeit ist die Familie für den britischen Popstar bestimmt ein großer Halt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion