Lily Allen ist wieder schwanger

Lily Allens Vater bestätigt: "Ja, sie ist schwanger!"

17.07.2012 > 00:00

© EMI/Simon Emmet

Gemunkelt wurde es ja schon, nun ist es offiziell. Lily Allen (27) ist schwanger! Das zweite Kind der Sängerin ist unterwegs.

Der Vater von Lily Allen, Keith, setzt den Gerüchten ein Ende und bestätigte gegenüber "TV Morning" die Schwangerschaft.

"Lily hat angefangen, Freunden davon zu erzählen, und jeder, der ihr nahesteht, freut sich total für sie", zitiert ihn der "Sunday Mirror".

"Es war eine Überraschung, aber Lily und Sam sind begeistert. Die beiden lieben bisher jede Minute ihrer Elternschaft und wollten ihre Familie schnell erweitern. Das Timing ist also großartig."

Erst im November 2011 brachte Lily Allen die kleine Ethel Mary zur Welt. Ein absolutes Wunschkind nach zwei tragischen Fehlgeburten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion