Lily Atkinson: So groß ist die Tochter von Mr. Bean!

Lily Atkinson: So groß ist die Tochter von Mr. Bean!

12.08.2016 > 17:51

© Instagram

Wow, die ist aber groß geworden. Rowan Atkinson ist in seiner Rolle als Mr. Bean weltberühmt geworden. Der nerdige Brite, dessen treuer Begleiter sein Teddybär war, gehörte einfach zum entspannten TV-Abend dazu. Sein Privatleben hat der Engländer jedoch nicht unbedingt an die große Glocke selbst. Dafür sorgt der Nachwuchs jetzt selbst, Rowans Tochter Lily Aktinson mausert sich langsam, aber sicher zu einem kleinen Instagram-Star.

Es ist kaum zu glauben, dass Lily schon 21 Jahre alt ist. Wie die Zeit doch vergeht. Die Tochter des Mr. Bean-Darstellers ist ein echter Hingucker und weiß, sich gekonnt in Szene zu setzen. Da werden sich ihre aktuell 18 000 Follower ganz sicher noch vermehren.

 

 

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion