Lily Collins datet Zac Efron

Lily Collins datet Zac Efron

06.02.2012 > 00:00

Lily Collins scheint über ihren Ex-Freund Taylor Lautner hinweg zu sein, denn sie wurde jetzt bei einem Date mit Zac Efron gesichtet. Die Schauspielerin und ihr Kollege wurden am vergangenen Wochenende bei einem gemeinsamen Abendessen in einem Steakhaus in Los Angeles beobachtet. Wie X17online.com berichtet, habe das Paar anschließend versucht, schnell in einem Taxi wegzufahren. "Zac ist buchstäblich zum Auto gerannt und sprang hinein und ließ Lily hinter sich. Lily war ganz cool und hat sich Zeit gelassen. Sie hat sich nicht so viele Gedanken darum gemacht, nicht von uns gesehen zu werden. Sie wollte offensichtlich nicht in ihren High Heels stolpern", berichtete ein Augenzeuge. Mit ihrem Ex-Freund Taylor Lautner war die Tochter von Superstar Phil Collins seit den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" liiert. Das Paar trennte sich jedoch im vergangenen Jahr wieder. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion