Terror-Warnung in Rotterdam

Limburg: 14-Jähriger prügelt seine Mutter in die Klinik!

13.09.2017 > 18:15

© iStock/pattilabelle

In Limburg hat sich ein schreckliches Familiendrama ereignet. Ein 14-Jähriger hat seine Mutter so sehr verprügelt, dass diese ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

In der gemeinsamen Wohnung in Limburg soll es zwischen dem Sohn und der Mutter zu einem heftigen Streit gekommen sein. Dann sei der Zoff richtig eskaliert: Mit einer Hiebwaffe soll der Teenager auf seine Mutter eingeprügelt haben.

Die 49-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie in eine Klinik eingeliefert werden musste. Der 14-Jährige konnte nach der Brutalo-Tat festgenommen werden. Der 14-Jährige musste auf die Polizeistation, die Ermittlungen wurden aufgenommen.

 
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis: EUR 9,99
Lieblinge der Redaktion