Lina Meyer zeigt süßes Urlaubsfoto mit Joshua Kimmich

18.07.2016 > 13:04

2014 war es wie ein Fluch: Mesut Özli, Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Sami Khedira haben sich kurz nach der gewonnenen Fußball-WM getrennt.

Dieses Jahr schieden sie bei der Europameisterschaft zwar schon im Halbfinale aus, aber mit der Liebe scheint es Bergauf zu gehen. 

Auch bei dem jungen Joshua Kimmich läuft es im Liebesleben scheinbar gut. Seine Freundin Lina Meyer, zeigt ein verliebtes Urlaubsfoto der beiden. Sie selbst hat eine Menge Fans während der EM gewonnen. Zwischen den bekannteren Spielfrauen fiel sie vielen Fans positiv auf.

Doch sie sind nicht die einzigen, die sich so verliebt zeigen. Noch mehr Kicker in Love seht ihr im Video.

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion