Linda de Mol wird seit einem Jahr erpresst!

Linda de Mol wird seit einem Jahr erpresst!

30.09.2014 > 00:00

© gettyimages

Star-Moderatorin Linda de Mol und ihr Bruder, der Medienunternehmer John de Mol, werden erpresst! Bereits seit fast einem Jahr werden sie nun schon von Unbekannten bedroht. Ein oder mehrere Täter versuchen seit Oktober 2013, die beiden Geschwister zu erpressen.

Die niederländische Polizei gab diese Mitteilung am Dienstag bekannt. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt. Um neue Erkenntnisse zu erlangen, so heißt es in dem Bericht, werde am Mittwochabend im niederländischen Fernsehen ein Phantombild eines Mannes gezeigt, der "in jedem Fall damit zu tun hat".

Während Linda de Mol mit erfolgreichen TV-Shows wie "Die Traumhochzeit" beliebt und vermögend wurde, verdiente ihr Bruder John de Mol mit Formaten wie "Big Brother" ein Milliardenvermögen. Bleibt zu hoffen, dass die Erpresser der beiden schnellstmöglich gefasst werden.

Lieblinge der Redaktion