Linda Teodosiu musste den Führerschein abgeben

Linda Teodosiu: Führerschein weg wegen Raserei!

16.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Linda Teodosiu (22) gibt Vollgas - dummerweise nicht nur, was ihre Karriere betrifft, sondern auch im Straßenverkehr...

Die Ex-DSDS-Kandidat musste jetzt ihren Führerschein abgeben - wegen Raserei! Die Sängerin wurde mit 62 km/h zu viel auf der Autobahn geblitzt. "Erlaubt waren 80", gestand Linda Teodusiu gegenüber dem "Express". "Den Lappen haben sie mir direkt abgenommen, ich musste 500 Euro Strafe zahlen."

Dabei hatte Linda doch nur wegen ihres Jobs so viel Tempo drauf. Sie arbeitet nämlich seit Neuestem mit Peter Maffay (64) zusammen - da ist Pünktlichkeit Pflicht. Um rechtzeitig von einem Auftritt zum nächsten zu kommen, hat sie die Geschwindigkeitsbegrenzungen ausnahmsweise mal außer Acht gelassen. "Der zweite war mit Peter. Den wollte ich auf keinen Fall warten lassen", erklärt sie.

In der Weihnachtszeit wird Linda Teodosiu wohl ohne Führerschein auskommen müssen. Den Lappen gibt's erst am 8. Januar zurück.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion