Linda Teodosiu hat ein sehr geringes Selbstbewusstsein

Linda Teodosiu leidet auch nach Schönheits-OP noch unter Selbstzweifeln

03.10.2016 > 23:54

© Instagram/ lindateodosiu

Strahlend blaue Augen, ein Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung und ein beneidenswert weiblicher Körper – wer sich Linda Teodosiu so ansieht, würde nicht im Traum darauf kommen, dass diese junge Frau dauerhaft unter enormen Selbstzweifeln leidet. Egal, was sie dagegen tut.

Linda Teodosiu findet sich selbst nicht schön
Sie fühlt sich unwohl in ihrem Körper

2015 legte sie das Schock-Geständnis ab: Sie litt eine Weile lang unter Bulimie. Durch das regelmäßige Erbrechen erhoffte sie sich einen massiven Gewichtsverlust. Ein Glück ist sie noch rechtzeitig wieder zur Besinnung gekommen und hat mit Sport und ausgewogener Ernährung einen Weg gefunden, auf eine wesentlich gesündere Weise abzunehmen. Diesen Sommer erfüllte sich die ehemalige DSDS-Sängerin dann noch den großen Traum einer Brust-OP.

 

#tagsforlikes #instalike #tagstagramers #tags4like #germany #fashion #instafashion

Ein von lindateodosiu (@lindateodosiu) gepostetes Foto am

Und obwohl die 25-jährige jetzt einen größeren Busen und eine knackigere Figur hat, ist sie noch immer nicht zufrieden mit sich. "Glaubt mir, es denken viele ‘Boah, die Linda, die hat total das Selbstbewusstsein und fühlt sich wohl in ihrem Körper...' Das ist total gelogen, das ist absolut nicht wahr!", gesteht sie im Gespräch mit ‚Promiflash’. "Ich fühle mich nie wohl in meiner Haut." Man kann Linda nur wünschen, dass sie sich eines Tages so sehen kann, wie alle anderen sie schon jetzt sehen: Als eine wunderschöne und attraktive Frau!

Linda Teodosiu
Man sollte meinen, eine solche Frau strotzt nur so vor Selbstbewusstsein...
 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion