Linda Teodosiu: Vom Ex-Freund beklaut

Linda Teodosiu: Vom Ex-Freund beklaut

19.04.2012 > 00:00

Linda Teodosiu wurde von ihrem spielsüchtigen Ex-Freund bestohlen und hintergangen, wie sie jetzt in einem Interview gestanden hat. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin versucht gerade erneut ihr Glück bei der neuen Show "The Winner is", ihrem Ex-Freund würde die 20-jährige jedoch keine zweite Chance einräumen, wie sie jetzt gegenüber der Zeitschrift "in" verraten hat. "Nie wieder werde ich einem Mann zu hundert Prozent vertrauen können", enthüllte die Sängerin. "Mein Ex-Freund hat mich belogen und bestohlen. Er war spielsüchtig, verzockte sein Geld in Kasinos." Zwar wusste sie von der gefährlichen Leidenschaft ihres Freundes, doch erst als er auch sie bestahl, zog sie einen Schlussstrich unter die Beziehung. "Er hob Geld von meinem Konto ab, um im Kasino seinen verspielten Einsatz wieder zurück zu gewinnen. Beim ersten Mal waren es 500 Euro und die Sache flog auf, nachdem mein Vater, der sich um meine Finanzen kümmert, meine Kontoauszüge überprüfte." Als ihr Freund sich schließlich ein zweites Mal an ihrem Geld vergriff, beendete die junge Sängerin enttäuscht die Beziehung. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion