"Lindenstraße": Jubiläum mit Hollywood-Trailer angeteast!

"Lindenstraße": Jubiläum mit Hollywood-Trailer angeteast!

25.09.2014 > 00:00

© Lindenstrasse/Screenshot

Normalerweise kennt man diese Serie ja eher im gediegenen Stil. Zum Jubiläum wird jetzt aber offensichtlich die Krawall-Keule rausgeholt.

Die "Lindenstraße" feiert am 28. September 2014 ihre 1 500. Folge. Zu diesem besonderen Anlass müssen die Fans natürlich auch besonders heiß gemacht werden.

Es wurde ein Trailer produziert, der definitiv Hollywood-Niveau hat. In dem Clip wird die Jubiläums-Folge sehr actionreich angeteast.

Die Zuschauer dürfen einiges erwarten, die kommende Folge der kultigen "Lindenstraße wird demnach vor Action und Dramatik nur so strotzen.

Zum Jubiläum haut die ARD scheinbar so richtig auf den Putz und hat auch keine Kosten und Mühen gescheut, den sehr aufwendigen Trailer zu produzieren.

Man darf also sehr gespannt sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion