"Lindenstraßen"-Star Philipp Brammer wird vermisst

"Lindenstraße"-Star Philipp Brammer wird vermisst

29.07.2014 > 00:00

© youtube

Wo ist Philipp Brammer? Der Schauspieler, der am Montag zu einer Bergsteig-Tour nahe Berchtesgaden aufgebrochen ist, wird seither vermisst. Der 44-Jährige hatte seiner Frau angekündigt, um 19 Uhr wieder zuhause zu sein, kam jedoch bislang nicht dort an. Die Polizei sucht nun nach dem Vermissten, von dem es derzeit keine konkrete Spur gibt.

Durch seine Rolle als Lehrer Jan Günzel in der Vorabendserie "Lindenstraße" erlangte Philipp Brammer deutschlandweite Berühmtheit. Außerdem ist er als Synchronstimme von Nils Holgersson bekannt und hatte Auftritte in "Derrick", "Aktenzeichen XY" und "Der Alte".

Die zuständige Polizei hat lediglich den PKW des TV-Gesichts gefunden, das laut "express" auf einem Wanderparkplatz bei Antenbichl steht. Die geplant Bergsteig-Route auf den Edelweislahnerkopf liegt auf knapp 2000 Metern Höhe und gilt als sehr anspruchsvoll. Hoffen wir, dass sich das Rätsel um den vermissten Philipp Brammer möglichst schnell aufklärt.

Lieblinge der Redaktion