Lindiwe Suttle war mal Beyoncés Stylistin

Lindiwe Suttle: Beyonces Stylistin singt jetzt auch

01.07.2013 > 00:00

© PR

Fashion und Musik gehören für Lindiwe Suttle untrennbar zusammen.

Als Stylistin von Beyoncé, Ciara und DKNY war sie im Bereich Mode sehr erfolgreich. Die Stars trugen das, was Lindiwe ihnen aussuchte.

Doch bereits 2009 wollte sie auch ihre zweite Leidenschaft - die Musik - zu einem Schwerpunkt in ihrem Leben machen.

Erst lief es für Lindiwe Suttle alles ganz im Kleinen ab, doch bereits ein Jahr später sang sie bei der Eröffnungszeremonie bei der Fußball WM 2010.

Am 19. Juli 2013 erscheint ihre erste eigene Single "Kamikaze Art".

"Ich habe den Song Kamikaze Art einfach gefühlt, da Mode so tief in mir verwurzelt ist, und dass das was man trägt in Wahrheit ein inneres Streben ist, unserem individuellem Ich durch unseren persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Ein Kamikaze Art Star geht seinen eigenen Weg", so Lindiwe Suttle.

Im Video überlässt sie modisch natürlich nichts dem Zufall. Eingekleidet wurde Lindiwe von der Designerin Suzaan Heyns aus ihrem Heimatland Südafrika.

"Ich singe für die Augen und die Ohren und versuche mein Publikum in eine magische musikalische Welt zu entführen!"

Zur Fashion Week in Berlin tritt Lindiwe live beim "Bread & Butter"-Opening auf.

Mehr Infos: www.lindiwesuttle.com

TAGS:
Lieblinge der Redaktion