Lindsay Lohan neue Liebe könnte ihr schaden

Lindsay Lohan: Affäre mit einem Drogensüchtigen

21.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Oh, oh:

Lindsay Lohan (27) scheint sich schon wieder mit den falschen Leuten zu umgeben.

Dabei hat sie doch erst ihren Rehab hinter sich: Die Schauspielerin hat anscheinend eine neue Affäre - eigentlich gönnen wir ihr endlich einen Partner an ihrer Seite.

Allerdings nicht diesen: Vikram Chatwal (41) hat nämlich einen Hang zu Drogen. Im April versuchte er Kokain, Marihuana, Heroin und verschreibungspflichtige Medikamente in einem Flugzeug zu transportieren.

Autsch - Drogen sind das Letzte, was Lindsay jetzt gebrauchen könnte. Virkam war ebenfalls mal Patient in einer Suchtklinik - nicht nur einmal.

Das wohl einzige Positive an dem Mann: Er ist Millionär.

Wir raten: Fernbleiben, Lindsay!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion