Lindsay Lohan als Liz Taylor bestätigt

Lindsay Lohan als Liz Taylor bestätigt

24.04.2012 > 00:00

Lindsay Lohan wird ab Juni als Leinwandlegende Elizabeth Taylor vor der Kamera stehen - dies wurde nun offiziell bestätigt. Die skandalgebeutelte Schauspielerin ist bereits seit drei Monaten im Gespräch um die Hauptrolle in dem Film, der den Arbeitstitel "Liz & Dick" tragen soll und wurde jetzt offiziell als Hauptdarstellerin bestätigt. In einem offiziellen Statement heißt es dazu: "Wir freuen uns außerordentlich, dass Lindsay unsere geliebte Hollywood-Legende Elizabeth Taylor verkörpern wird. Sie ist eine der wenigen Schauspielerinnen, die das Talent und die Schönheit mitbringt und in der Lage ist, das Wesen einer solch provokanten Ikone zu verkörpern." Die so gelobte Schauspielerin fügte dem hinzu: "Ich habe Elizabeth Taylor schon immer bewundert und hatte einen riesigen Respekt vor ihr. Sie war nicht nur eine unglaubliche Schauspielerin, sondern auch eine tolle Frau. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich gebeten wurde, diese Rolle zu verkörpern." Während die Besetzung der weiblichen Hauptrolle damit feststeht, suchen die Produzenten nun fieberhaft nach einem Hauptdarsteller, der den Part von Taylors Ehemann Richard Burton einnehmen wird. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen bereits im Juni beginnen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion