Die missglückten Frisuren der StarsNoch ein prominenter Redhead: Lindsay Lohan (25) hat früher ihr glänzendes, rotes Haar zur Schau getragen.

Lindsay Lohan: Angriff in New Yorker Hotel

01.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Es gibt Ärger und wer war dabei? Richtig! Lindsay Lohan (26).

In diesem Fall soll die Schauspielerin aber mal nicht die Böse gewesen sein. Lindsay Lohan soll sogar attackiert worden sein. Das erklärte LiLos Sprecher gegenüber "E! News".

Im Club "Oak 1" in New York lernte sie den Kongressangestellten Christian LaBella kennen, den sie im nahe gelegenen Hotel "W" wiedertraf. Dort machte LaBella dann viele, viele Fotos mit seinem Handy von Lindsay Lohan. Was die wiederum gar nicht gut fand und ihm das Handy zum Löschen der Fotos wegnahm.

Dann rastete er aus: Lindsay landete angeblich am Boden und wurde von Christian LaBella von hinten gewürgt.

Das berichtete WNBC.

Nach dem Angriff wurde auch noch der Feueralarm ausgelöst und die Polizei stand auf der Matte.

Christian LaBella wurde sofort festgenommen. Die Anzeige, die Lindsay Lohan gestellt hatte, ist mittlerweile wieder fallengelassen worden.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion