Lindsay Lohan behauptet, schwanger zu sein

Lindsay Lohan behauptet, schwanger zu sein

02.04.2013 > 00:00

© WENN

Es kann einfach nur ein sehr schlechter Scherz sein!

Eineinhalb Stunden vor Mitternacht postete Lindsay Lohan via Twitter: "Es ist offiziell! Schwanger!"

Hat sie sich wirklich noch in der allerletzten Minute diesen Aprilscherz ausgedacht? Oder erwartet sie tatsächlich ihr erstes Kind von ihrem neuen Freund, dem Gitarristen Avi Snow?

Lindsay Lohan steht ja schon wieder mit einem Bein im Knast, bald muss sie ihren geschlossenen Entzug antreten.

Und nun so eine Nachricht!

Viele hoffen inständig auf einen Scherz und spinnen ihn auch noch weiter, wie zum Beispiel Promi-Blogger Perez Hilton. Der twitterte wenig später: "Hey Hos! Ich wollte, dass Ihr wisst, dass @lindsaylohan ein Baby von mir erwartet."

Vielleicht ist es aber auch ein ganz geschickter Plan von Lindsay Lohan, denn schwanger wird sie wohl nicht in die geschlossene Klinik müssen.

Hoffentlich klärt sich alles bald auf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion