Lindsay Lohan: Bei Sozialstunden gefeuert

Lindsay Lohan: Bei Sozialstunden gefeuert

14.10.2011 > 00:00

Lindsay Lohan wurde ihr Arbeitsplatz im Downtown Women's Center in Los Angeles gekündigt, wo sie eigentlich ihre Sozialstunden ableisten sollte. Lindsay Lohan wurde als Teil ihrer Bewährungsstrafe zu 360 Sozialstunden verurteilt, doch laut TMZ.com ist die Schauspielerin bereits einige Mal nicht wie vereinbart zum Dienst erschienen oder hat nur Teile ihrer Schicht abgearbeitet. Ende September wurde sie vom Women's Center entlassen und wurde jetzt zu einem neuen Dienst für das Rote Kreuz eingeteilt. Bereits nächste Woche hat Lohan einen Termin mit der Richterin, die ihr gedroht hatte, sie hinter Gitter zu stecken, sollte sie ihre Bewährungsauflagen nicht ernst nehmen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion