Lindsay Lohan bekommt ein Geschwisterchen

Lindsay Lohan bekommt ein Geschwisterchen

16.07.2012 > 00:00

Lindsay Lohan wird überraschend noch einmal Schwester - wie nun bekannt wurde, erwartet ihr Vater ein Kind mit seiner Ex-Freundin. Die Schauspielerin wird nun trotz ihrer bereits 26 Jahre noch einmal ein Geschwisterchen bekommen, denn ihr Vater Michael Lohan und seine immer-mal-wieder-Lebensgefährtin Kate Major erwarten nach Angaben von "TMZ" ein gemeinsames Kind. Das Kuriose dabei: Eigentlich herrschte zwischen der Kindsmutter und dem Promivater ein gerichtlich angeordnetes Kontaktverbot, was die werdenden Eltern jedoch nicht eingehalten zu haben scheinen. Erst im November war Michael Lohan zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt worden, nachdem er Ende Oktober angeblich gegenüber Major handgreiflich geworden war. Damals hatte Lohan seine Freundin ihrer Aussage zufolge erst angegriffen und war ihr später trotz einer Kontaktsperre zu nahe gekommen, woraufhin diese die Polizei alarmierte. Das war dabei nicht das erste Mal, dass sich Lohan und Major in die Haare bekommen hatten, denn bereits im März des vergangenen Jahres musste sich Lilos Vater gleich in drei Fällen von häuslicher Gewalt verteidigen - damals war er von Major der Schikane, Freiheitsberaubung und der Körperverletzung bezichtigt worden, hatte jedoch stets behauptet, seiner Lebensgefährtin nichts angetan zu haben. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion