Lindsay Lohan will bis zum 29. März brav bleiben

Lindsay Lohan bekommt Rolle bei "Glee"

28.03.2012 > 00:00

© WENN.com

Eine weitere Chance für Lindsay Lohan (25): Nachdem die Skandalnudel bereits beim TV-Hit "Saturday Night" ihre humorvolle Seite zeigen durfte und nicht überzeugte, bekommt sie nun eine Rolle bei "Glee".

Lindsay Lohans Sprecher bestätigte die Zusammenarbeit mit der erfolgreichen Musical-Serie "Glee". Vielleicht kommt die Karriere von Lindsay Lohan ja so wieder ins Rollen.

Immerhin haben auch schon Gwyneth Paltrow (39), Javier Bardem (43) und Paul McCartney (69) als Gast bei "Glee" mitgespielt.

Eine neue Rolle für Lindsay Lohan wird es nicht extra geben. Sie spielt sich selbst.

Aber am 29. März 2012 muss Lindsay Lohan erst noch einmal vor Gericht erscheinen. Eigentlich der finale Termin. Doch wegen eines aktuellen Falls von Fahrerflucht muss sie noch einmal zittern...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion