Lindsay Lohan und Samantha Ronson: Da waren sie noch glücklich

Lindsay Lohan: Comeback mit Ex-Freundin Samantha Ronson

21.02.2011 > 00:00

© GettyImages

Läuft da wieder was zwischen Lindsay Lohan (24) und Samantha Ronson (33)? Die beiden wurden dabei erwischt, wie sie gemeinsam das Roosevelt Hotel in Hollywood verlassen haben. Sie verbrachten dort angeblich die Nacht zusammen.

Samantha Ronson bestätigte das sogar via Twitter um fünf Uhr morgens aus dem Hotel: "Lindsay liegt neben mir und schläft!"

Lindsay Lohan versuchte die Situation dann am nächsten Tag zu entschärfen und schrieb ebenfalls bei Twitter: "Ich war nur im Roosevelt um Samantha zu treffen und einem Freund zum Geburtstag zu gratulieren!"
Lindsay Lohan wollte sich eigentlich aus ihrem alten Umfeld zurück ziehen, um nicht wieder mit Drogen und anderen illegalen Dingen in Berührung zu kommen und ihre Bewährung zu gefährden. Im Club "Teddys" in der Nähe des Roosevelt Hotels ist sie früher oft abgestürzt. Ihre Bewährung ist Lindsay Lohan nun sehr wichtig, deshalb twitterte sie vor kurzem: "Ich nehme die Anklage sehr ernst und möchte meine Bewährung nicht riskieren!"

Das klingt alles nach einem Neuanfang für das gefallene Partygirl. Wir sind gespannt, ob Samantha Ronson dabei eine Rolle spielt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion