Überraschungs-Flirt: Lindsay Lohan soll mit Sienna Millers Ex Balthazar Getty angebandelt haben!

Lindsay Lohan: In den Armen von Siennas Ex

20.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Wer unter Liebeskummer leidet, der braucht Ablenkung! Lindsay Lohan hat sich übers Wochenende Sienna Millers Ex-Lover Balthazar Getty geschnappt...

Was Lindsay Lohan und die Liebe angeht, war in den letzten Monaten nichts als Chaos und Drama angesagt. Zuletzt textete die Schauspielerin On-Off-Freundin Samantha Ronson völlig aufgelöst auf ihrer "Twitter"-Seite zu: "Ich habe die größte Chance meines Lebens ergriffen, indem ich mich auf dich eingelassen habe, und du hast nichts Besseres zu tun, als mir das Herz zu brechen." Und was braucht jemand, der unter einem schweren Anfall von Liebeskummer leidet? Richtig Ablenkung!

So ging es für Lindsay mal wieder feiern. Und fummeln! Laut "People" vergnügte sich die Schauspielerin im Hollywood-Club "Voyeur" mit keinem anderen als Sienna Millers Ex-Lover Balthazar Getty. "Die beiden haben an einem Tisch im vorderen Bereich des Raums wild rumgemacht", heißt es auf der Website des US-Magazins. Nach nur einer Stunde war mit dem öffentlichen Flirt schon wieder Schluss. Dann verzog sich das Paar unauffällig und verließ gemeinsam den Club. Ihr Ziel? Unbekannt.

Ob das der Beginn einer neuen Skandal-Affäre war? Immerhin ist Balthazar nach wie vor ein verheirateter Mann und hatte in den letzten Monaten noch verzweifelt versucht, sich in der Öffentlichkeit als treu sorgender Familienvater zu präsentieren...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion