Lindsay Lohans Ex-Freund plaudert aus dem Nähkästchen

Lindsay Lohan: Deshalb verliert sie einen 500.000-Dollar-Werbedeal!

29.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Lindsay Lohan, das gefallene Hollywood-Sternchen, steckt seit Jahren in der Krise! Doch nun scheint sie einen weiteren Tiefpunkt in ihrer Karriere erreicht zu haben. Denn LiLo hat nun einen 500.000$ schweren Werbedeal verloren!

Es hätte der Beginn eines Neuanfangs werden können, Lindsay Lohan hätte ihr Image der drogenabhängigen Skandalnudel endlich wieder aufpolieren können und nun das: Im letzten Moment wird der geplante Werbedeal mit ihr zurückgezogen! Der Grund: Lindsay's erneuter Entzug, den sie nach dem neuesten Gerichtsurteil antreten muss.

"Im Lichte der jüngsten Verurteilung von Schauspielerin Lindsay Lohan zieht Odaingerous das Angebot für Lindsay Lohan, das neue Gesicht der Marke zu werden, zurück." erklärte der Geschäftsleiter des Mode-Unternehmens gegenüber Radar Online. Ursprünglich sollte die 26 jährige Lindsay Lohan das neue Gesicht dieser Lifestyle-Marke werden, doch nun kam alles anders und das Unternehmen betrachtet einen Werbedeal mit Lindsay Lohan nun als Risiko.

Nachdem die skandalträchtige Sängerin jüngst in einer Talkshow in Tränen ausbrach, stellt sich nun insbesondere die Frage, wie Lindsay diese erneute Niederlage verkraftet. Hinzu kommt schließlich auch der finanzielle Aspekt, denn Lindsay Lohan ist angeblich total pleite!

Umso wichtiger ist es, dass Lindsay nun durch ihren Entzug wieder auf die Beine kommt! Derzeit sucht sie wohl noch nach einer passenden Klinik für ihren 90 tägigen Aufenthalt, den sie vermutlich am 2.Mai antreten wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion