Lindsay Lohan disst Kristen Stewart.

Lindsay Lohan disst Kristen Stewart

05.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Es ist wie in der Schule: Die gefallene Ballkönigin, hier Lindsay Lohan (27), kehrt mit einem Paukenschlag zurück und macht unmissverständlich klar, dass die neue Ballkönigin, "Twilight"-Star Kristen Stewart (23), keine Konkurrenz für sie ist.

Lilo ist nicht einmal eine Woche aus dem Entzug und fährt bereits die Krallen aus. Ihr Ziel: Kristen Stewart - die, wie einst Lindsay, das aktuelle It-Girl Hollywoods ist.

Wenn die neue Folge von "Chelsea Lately" heute Abend in den USA ausgestrahlt wird, sollte sich Kristen Stewart auf einige gehässige Kommentare von Lindsay gefasst machen.

Die 27-Jährige spricht Kristens Pöbel-Attacke gegen einen Paparazzi an und kommentiert: "Ich bin begeistert, dass Kristen Stewart, ihr wisst schon, endlich ein paar Emotionen zeigt."

Das hat gesessen.

Das Gelächter des Publikums bestätigte Lindsay und so setzte sie, nachdem sie versicherte ein Fan der Schauspielerin zu sein, noch eins drauf:

"Ich sage das, natürlich hasst sie Fotografen - sie haben Fotos von ihr gemacht, als sie einen verheirateten Mann in einem Mini Cooper küsste", so die 27-Jährige.

Böse, Lindsay!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion