Lindsay Lohan hat mal wieder Ärger mit der Justiz

Lindsay Lohan: Droht ihr wieder Gefängnis?

12.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Wie könnte es anders sein: Nach dem LKW-Crash am 8. Juni 2012 droht Lindsay Lohan mal wieder Gefängnis. Denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine.

Lindsay Lohan soll nämlich gegenüber der Polizei ausgesagt haben, dass nicht sie, sondern ihr Assistent ihren Porsche gefahren hat.

Das hätte sie aber vorher mit ihrem Assistenten absprechen sollen. Denn der behauptete genau das Gegenteil.

Außerdem hatten Augenzeugen gesehen, wie sowohl Lindsay Lohan, als auch ihr Assistent aus der Beifahrerseite des Porsches ausgestiegen sind.

Lindsay muss also über die Mittelkonsole geklettert sein. Was wiederum bedeutet, dass LiLo von Anfang an vorhatte, zu lügen.

Wegen dieser Falschaussage könnte Lindsay mal wieder im Gefängnis landen, denn die verstößt gegen ihre Bewährungsauflagen.

Schon im Krankenhaus bekam sie sofort Besuch von ihrer Anwältin.

Diesen juristischen Beistand braucht sie jetzt dringend...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion