Lindsay Lohan wollte Charlie Sheen nicht küssen

Lindsay Lohan: Ekelt sich vor Charlie Sheen

21.12.2012 > 00:00

© Wenn

Lindsay Lohan (26) ist eine Frau mit Prinzipien: Beim Dreh zu "Scary Movie 5" weigerte sie sich beharrlich, ihren Co-Star Charlie Sheen zu küssen. Schließlich wisse sie nicht, WO dieser Mund schon überall gewesen sei, so Lindsays Begründung.

Offenbar laufen Lindsay Lohan schon beim Gedanken an eine Kussszene mit Skandal-Star Charlie Sheen Ekel-Schauer über den Rücken. Quellen erzählten dem Online-Dienst "TMZ", dass Lindsay laut Drehbuch dreimal während ihrer Bettszene in "Scary Movie 5" mit Charlie Sheen knutschen sollte. Die Skandalnudel ließ sich jedoch von nichts in der Welt dazu bringen, ihre Lippen an die des Schauspielers zu legen.

Das Ende von Lied: Ein Body Double musste einspringen, und Teile des Drehbuchs wurden umgeschrieben.

Und was sagt Charlie Sheen zu der ganzen Angelegenheit? Der nahm's gelassen - und schenkte Lindsay trotzdem 100.000 Euro, damit sie ihre Steuerschulden bezahlen kann...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion