Lindsay Lohans Ex-Freund plaudert aus dem Nähkästchen

Lindsay Lohan: Ex-Freund veröffentlicht Skandalbuch!

04.04.2015 > 00:00

© gettyimages

Dass Lindsay Lohan (28) es in der Vergangenheit ordentlich hat krachen lassen, ist kein Geheimnis. Jetzt plaudert ihr Ex Calum Best (34) aus dem Nähkästchen - und liefert pikante Details aus seinem Partyleben mit dem ehemaligen Kinderstar.

In seinem neuen Buch "Second Best" erinnert sich der Sohn der britischen Fußball-Legende George Best an seine stürmische Zeit mit Lohan: "Zusammen sind wir hochexplosiv. Zu diesem Zeitpunkt in unserem Leben sind wir beide ein wenig verrückt. Wir feiern beide gerne sehr viel und das macht die ganze Sache ziemlich heftig."

Best gibt offen zu, Lindsay hintergangen zu haben: "Wenn wir aus sind, flirte ich mit anderen Mädchen. Manchmal sogar direkt vor ihr. Eines Tages erwischt sie mich mit einem Mächen auf meinem Hotelzimmer." Wenig später taucht ein Video auf, das Best koksend und in Begleitung einer Prostituierten zeigt. Lohan beendet daraufhin die Beziehung.

Kontakt hatten Best und Lohan seitdem nicht. Dennoch betont Best: Trotz ihres "verrückten Lebens" sei Lindsay ein "liebenswertes Mädchen".

TAGS:
Lieblinge der Redaktion