Lindsay Lohan festgenommen!

Lindsay Lohan festgenommen!

29.11.2012 > 00:00

Lindsay Lohan sitzt mal wieder hinter Gittern - nach einer Prügelei mit einer Clubbesucherin befindet sie sich derzeit noch in Polizeigewahrsam. Die Skandal-Schauspielerin wurde jetzt amerikanischen Medienberichten zufolge in New York festgenommen, nachdem sie sich im Club Avenue mit einer anderen Clubgängerin in die Haare gekriegt hatte. Angeblich hatten sich die beiden Frauen erst verbal gestritten und waren anschließend zu Handgreiflichkeiten übergegangen, woraufhin die Polizei die beiden Streithähne trennen musste. Derzeit soll sich Lohan noch im Gewahrsam der Polizei befinden, heißt es aus Polizeikreisen. Vor der Prügelei hatte die "Girls Club - Vorsicht bissig!"-Darstellerin ein Konzert von Justin Bieber besucht, der im Madison Square Garden aufgetreten war. Sollte sie nun wegen der Auseinandersetzung angezeigt werden, so wäre dies eine Verletzung ihrer Bewährungsauflagen und könnten ein echtes Problem für die skandalfreudige Aktrice darstellen, die bereits in einem anderen Fall ihre Bewährungsauflagen verletzte: Lohan wird sich aller Voraussicht nach schon bald vor Gericht verantworten müssen, da sie nach einem Unfall mit ihrem Porsche die Polizei belogen hatte. Damals hatte sie behauptet, nicht selbst hinter dem Steuer des Wagens gesessen zu haben, was sich jedoch als unwahr erwies. Sollte sie nun auch wegen der Prügelei angezeigt werden, scheint eine Haftstrafe in greifbare Nähe zu rücken. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion